Telefonischer Kundenberater mit Deutsch

Miejsce pracy: Warszawa
Region: Mazowieckie

Elavon bietet einen der sichersten ganzheitlichen und günstigsten Dienste für

Zahlungsverarbeitung auf dem Markt an. Wir gehören zur US Bancorp, der

fünftgrößten Finanzgesellschaft in den Vereinigten Staaten. Elavon ist

außerdem einer der fünf besten Zahlungsanbieter in Europa und belegt eine

bedeutsame Stelle in Irland, dem Vereingten Königreich, Deutschland, Norwegen,

Polen, Spanien, Mexiko, Brasilien und den Vereingten Staaten. In Elavon

unterstützen wir die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und spornen sie

an neue Herausforderungen aufzunehmen. Wir suchen Personen die sich weiterbilden

wollen und uns durch innovative Handlungsweise bei der Weiterentwicklung des

Unternehmens unterstützen wollen, Personen die unseren Kunden, unseren

Aktionären und unserer ganzen Gemeinschaft den bestmöglichen Service anbieten

wollen und können. Schließ Sie sich uns an.

Mehr über uns erfahren Sie unter: www.elavon.com

Elavon oferuje jedne z najbardziej bezpiecznych, kompleksowych i korzystnych

finansowo usług procesowania płatności dostępnych obecnie na rynku.

Należymy w całości do US Bancorp, piątego największego holdingu finansowego

w USA. Znajdujemy się w pierwszej piątce najlepszych dostawców usług

płatniczych w Europie, zajmując znaczącą pozycję na rynkach w Irlandii, UK,

Niemczech, Norwegii, Polsce, Hiszpanii, Meksyku, Brazylii i USA. W Elavon

wspieramy rozwój zawodowy naszych pracowników i zachęcamy ich do podejmowania

nowych wyzwań. Poszukujemy osób, które chcą się doskonalić i poprzez swoje

nowatorskie działania pomogą nam w dalszym rozwoju firmy. Osób, które

pragną i potrafią zapewnić najwyższą jakość usług naszym klientom,

naszym akcjonariuszom i całej naszej społeczności. Dołącz do nas.

Więcej informacji na nasz temat: www.elavon.com

TELEFONISCHER KUNDENBERATER MIT DEUTSCH

ORT: WARSCHAU

AUFGABEN-ÜBERBLICK:

TELEFONISCHE BETREUUNG DER KUNDEN VON ELAVON IN ENGLISCHER, POLNISCHER UND

DEUTSCHER SPRACHE IN BEZUG AUF:

* Lösung der vom Kunden gemeldeten Probleme gestützt auf Kenntnis der

Produkte, Dienste, Gebühren und Prozeduren;

* Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Kreditkartenlesegeräte;

* Auskunft bezüglich der technischen und operativen Anforderungen für

sichere Zahlungsabwicklung;

* Erfassung und Abänderung der Kundendaten in Elavons Informationssystemen;

* Aufrechterhaltung positiver Kundenbeziehungen. 

ANFORDERUNGEN:

* SEHR GUTE DEUTSCHKENNTNISSE;

* SEHR GUTE KENNTNIS DER ENGLISCHEN ODER POLNISCHEN SPRACHE;

* Kommunikationsgewandheit;

* Bereitschaft zu Schichtdienst;

* Analytische Fähigkeiten;

* Sehr gute EDV-Kenntnisse.

 FOLGENDES BIETEN WIR UNSEREN BEWERBERN AN:

* Feste Anstellung mit Arbeitsvertrag und Vollzeitbeschäftigung in einer der

sich am schnellsten entwickelnden Branchen in Polen;

* Umfangreiches Benefit-Paket: medizinische Fürsorge, Gruppenversicherung,

Multisport-Karte, leistungsabhängige Prämien;

* Schichtdienst (Montag-Sonntag);

* Einführungsschulung – Erfahrung in der Zahlungsbranche ist nicht

erforderlich;

* Klarer Karriereplan und Möglichkeit der Weiterentwicklung im Unternehmen;

* Arbeit in einem Multinationalen Umfeld in täglichem Umgang mit

Fremdsprachen;

* Freundschaftliche Atmosphäre in einem jungen Team das auf Zusammenarbeit

orientiert ist. 

Bitte bewerben Sie sich über die APLIKUJ TERAZ Taste unten.

Bitte bewerben Sie sich über unsere Internet-Seite WWW.ELAVON.PL.

U.S. BANK NAMED A 2016 WORLD’S MOST ETHICAL COMPANY® BY ETHISPHERE INSTITUTE

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte folgende Erklärung an:

„Wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych przez Elavon

Financial Services Designated Activity Company (Sp. z o.o. o Wyznaczonym

Przedmiocie Działalności) Oddział w Polsce z siedzibą przy ul. Puławskiej

17, 02-515 Warszawa, dla potrzeb niezbędnych do realizacji tego oraz

przyszłych procesów rekrutacji (zgodnie z ustawą z dn. 29.08.1997 r. o

ochronie danych osobowych, Dz.U. z 2002 nr 101. poz. 926 z późniejszymi

zmianami). Wyrażam zgodę na udostępnienie moich danych osobowych w celu

realizacji procesów rekrutacyjnych spółkom należącym do grupy U.S. Bancorp.

Powyższe dane podaję dobrowolnie. Zostałem (-am) poinformowany (-a) o prawie

dostępu do treści danych oraz możliwości ich poprawiania.”

Ogłoszenie pochodzi z monsterpolska.pl
Aplikuj na stanowisko:
Telefonischer Kundenberater mit Deutsch
Imię i nazwisko jest wymagane. Imię i nazwisko musi być dłuższe niż 5 znaków.
Adres email jest wymagany. Wpisz poprawny adres e-mail
Dozwolone rozszerzenia to .doc, .pdf, .odt , .rtf
Treść wiadomości jest wymagana. Treść wiadomości musi być dłuższa niż 5 znaków
Zgłoś opinie
Prześlij opinie o Nuzle.pl

Twoja uwaga została wysłana.

Uzupełnij treść wiadomości